Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [R]eality [P]layer [G]aming. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Waemmy

Owner

• »Waemmy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medzintechniker

• Private Nachricht senden

1

14.10.2015, 14:42

Wir gehen mit.

Hallo liebe Spielergemeinde,

wir lassen uns es nicht nehmen bei Star Citizen mitzumischen.
Wir bilden keine eigene Organisationen, sondern wir schließen uns einer an.
Welche Organisation es sein wird, ist noch nicht endschieden. Wird aber im Internen Bereich bekannt gegeben oder im Teamspeak.
Jeder ist bei uns Willkommen. Es wir eine Organisation von mehr als 150 Memebern sein.
Viele von uns gehen in die Richtung:
Erkundungen von Planeten und Systeme; in Transport und Handel; Sieherheitsbereich; Diplomatie oder Rohstoffabbau.

Mehrer Organisationen stehen dann zur Auswahl und gemeinsam stimmen wir ab.

Wie gesagt, alles wir in Internen beschlossen.
Wer lust hat, sich unsere Community an zu schauen und auch mal lust hat zwischen durch etwas anderes zu Spielen
ist bei uns genau richtig.

Moderatoren werden noch gesucht !

MFG

[RPG] Community-Team

Waemmy

Owner

• »Waemmy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medzintechniker

• Private Nachricht senden

2

28.01.2017, 05:56

Organisation

Hallo zusammen,

die Organisation wird "Das Kartell" sein. Und trotzdem kann jeder seinen eigenen Intererssen nach gehen. Es gibt nur eine verpflichtung.
Wird das Kartell angegriffen, so muss jetzt mit in den Krieg ziehen. Im Kartell wird es so eine Art Steuer geben. D.h. Alles was Ihr erfarmt oder er Wirtschaftet, wird eine Steuer erhoben, damit "Das Kartell" existieren kann. Es gibt mehrer Staffen die man beitretten kann aber nicht muss.
Staffeln wie, Minern, Handel, Geleitschutz, Forschung, Erkundungen, Piraterie. Vorteil, der Codex. Ein Kartell greift NIE ein anderes Kartell an, egal ob Piraterie oder nicht !!!
Es kann im Kartell alles gemacht werden, ohne großartig eigene Schiffe zu haben. D.h. Ihr habt nur ein standart Schiff, kein problem, das Kartell stellt Euch ein Handels Schiff zu verfühgung oder ein Erkundungsschiff.

Ich bin selber in 2 Staffeln. Ein mal im Geleitschutz und Handel.

Ich habe zurzeit die Super Hornet mit LTI und Die Seber Comet mit LTI.
Folgen wird eine Constellation (welche davon weiß ich noch nicht genau) und eine the Caterpillar.
Den rest werde ich erspielen.