Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [R]eality [P]layer [G]aming. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.09.2013, 21:46

Bewerbung

Guten Abend zusammen,
mein Kumpel und ich hatte letztes Wochenende schon die Gelegenheit, mit euch etwas im TS zu quatschen und einen wenig zusammen GW2 zu zocken.
Es hat mir und meinem Kumpel viel spaß gemacht. Ich hoffe das lag nicht nur an unserm Alkoholkonsum!

Nach einigen unzähligen Stunden WOW sowie SWTOR bin ich glücklicherweise zu GW2 gekommen.
Ich war schon in ein zwei Gilden dabei, leider wurde ich dort immer rausgeworfen. Es lag daran, das ich nicht so aktiv war, wie man sich das von einem Gildenmitglied verlangt hat. Naja, das liegt bei mir daran, das ich ein Gelegenheitsspieler bin. Bei mir geht halt das reale Leben vor! Aktuell spiele ich ca. 1-2 mal die Woche. Natürlich gibt es auch mal Wochen oder Wochenenden, wo ich mehr spielen kann, und auch will. Gildenevents usw. würde mich da schon sehr reizen.

Zu mir noch einige Worte. Ich bin Baujahr 79 und komme aus dem Kreis Steinfurt in der nähe von Münster.
Ich bin bei einem Großhandel für mobile Energie als Industriekaufmann tätig.

Meine aktuelle Klassen im Spiel ist ein Norn Wächter.

Falls es noch fragen zu mir gibt, beantworte ich diese gerne.

Gruß
Etroll / Nils

Waemmy

Owner

Beruf: Medzintechniker

• Private Nachricht senden

2

26.09.2013, 22:05

Herzlich Willkommen Etroll,

schön das es Euch bei uns gefallen hat. Dein Werdegang ist wie bei mir.
Erst WoW, SWTOR und dann GW2.
Ich war leider am WE nicht dabei, weil ich in den Hartz war.

Innerhalb der Community kommt es eher selten zu rauswurf. Es sei denn, man hat etwas angestellt.
Wenn Ihr Euch entschliessen solltet, dann könnt Ihr Euch gerne in unseren GW2 Gilde anschliessen.
Dazu haben wir auch eine Seite > RP-Gaming <

Wendet Euch für eine eventuelle Aufnahme in die Gilde an Tonygee.1683 [Tony].

Natürlich Seit Ihr hier, in der Community, Herzlich Aufgenommen.

Gruß
Waemmy

P.s.: Die Community ist unabhängig von Gilden und Clans.

3

26.09.2013, 22:23

Hey,
das ging ja fix!

Habe mich dort angemeldet. Mail an Tony geht gleich raus.

Waemmy

Owner

Beruf: Medzintechniker

• Private Nachricht senden

4

27.09.2013, 01:03

Klar ging das fix ^^
Wir sind ja noch nicht eingeschlafen hier :thumbsup: